Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
mein Referenz/Mood-Bord
Skizze mit Alkoholmarker auf der Leinwand
 
nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2022 19:33
ich hätte gerne mal nen Scanner D:

und einen vernünftigen Pinsel für kleine Details :'D
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer:
ca 8 Stunden

Maße:
30x23,5cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-24T19:40:56+00:00 24.02.2022 20:40
Das ist wieder ein wunderschönes Bild von dir. Ich mag die Stimmung, die das Motiv ausstrahlt, ich finde, die hat sowas Beruhigendes an sich.
Die Acryl-Koloration ist dir mal wieder mega gut gelungen. Außerdem mag ich deine Darstellung des Haares unter Wasser sehr. Da hast du wider so detailliert gearbeitet mit den ganzen einzelnen Strähnen!
Die Hände finde ich dann auch noch sehr gelungen. Besonders die obere!
Antwort von:  nathalie0o7
26.02.2022 11:10
ganz herzlichen Dank ❤️
Bei den Haaren und dem Wasser hatte ich den meisten Spaß, die Hände waren ein leichter Kampf, aber es hat sich gelohnt xD
Mit den richtigen Farben macht Acryl echt Spaß!
Antwort von:  Nudelchen
09.03.2022 22:05
Hände sind auch echt schwierig. :'D
Das ist toll. ^_^