Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 10:08
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

:
#atcitupwithfriends

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-07T18:59:42+00:00 07.02.2022 19:59
Das ist eine wirklich coole Karte.
Die Farbkombination, die du hier gewählt hast, sieht total spannend aus. Das Orange leuchtet so toll. Und die Idee mit dem Galaxy-Muster innerhalb der Astronauten-Helme finde ich richtig schön.
Das Gebäude im Hintergrund und das Tor mit dem durchfliegenden Raumschiff sind außerdem super interessant designt! *_*
Antwort von:  ullistration
17.02.2022 08:26
Thx!

Du bist immer so nett mit deinen Kommentare-Verteilen und ich bekomme das immer erst so spät mit :( *sorry*
Antwort von:  Nudelchen
17.02.2022 21:46
Das ist doch kein Problem. Manchmal bleiben Sachen halt etwas länger liegen. ^^
Und es freut mich, wenn du dich über die Kommentare freust! ^_^
Antwort von:  ullistration
18.03.2022 10:55
1 Monat später XD.

Klar freue ich mich über Kommentare ... bin schrecklich im Community Management (privat zumindest :/ )
Jeder freut sich über nette, positive Kommentare (negative kann man sich sonst-wo-hinstecken und braucht man in der heutigen Zeit nicht, nachdem doch im Nachbarland Krieg herrscht :( )
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 21:11
Na ja, ich bin im Moment auch nicht so schnell mit dem Antworten, wie man sieht. ^^''

Ja, im Moment kann man echt was Aufbauendes und Positives gebrauchen...