Zum Inhalt der Seite


Fanart

nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2022 19:20
Das ist ein Geburtstagsgeschenk, eine Freundin hat sich das Motiv gewünscht C:

Auf ein kreatives 2022 *cheers*
Abgezeichnet:
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer:
Ca 10 Stunden

Größe:
60x80cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-14T18:45:20+00:00 14.01.2022 19:45
Das ist ein wunderschönes Bild. Die Acryl-Koloration sieht total klasse aus! Das Haar wirkt so fein, man sieht überall einzelne, kleine Strähnen, die so echt aussehen. Und die Koloration des Mundes mit dem Ganzeffekt und die Blumen (hier besonders die roten, finde ich) sehen fantastisch aus!
Antwort von:  nathalie0o7
15.01.2022 22:54
Hallöchen C:
Vielen lieben Dank! Ich bin nicht sehr geübt mit Acryl und die schnelle Trocknungszeit frustriert mich schnell, umso erleichterter bin ich dass ich es fertig bekommen habe und dass es gefällt!
Der Mund ist auch mein persönlicher Liebling *q*
Hab die Farbe gaaaanz tief vergraben gefunden und mich diebisch gefreut xD
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ❤️
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 21:07
Achso, das ist schade. Aber ich finde die Koloration sehr gelungen.
Ach echt? Das war ja Glück, dass du die Farbe noch gefunden hast. ^^