Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2021 16:57
Hinweis für die Freischalter: Ich bin mir nicht sicher ob es freischaltbar ist, da es ja im gewissen Sinne etwas Abstraktes ist.


Dies ist ein Lesezeichen, dass ich für meine Schwiegermutti angefertigt habe.
Denn, wenn wir ihr ein Buch zum Geburtstag schenken, dann gehört auch ein Lesezeichen dazu. Finde ich zumindest.

Es ist das erste Mal, dass ich etwas in einem solchen Stil gemalt habe.
Themen:
Fantasietiere, Lesezeichen

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Pferdeartige

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-27T18:02:20+00:00 27.03.2021 19:02
Ich finde, das Lesezeichen sieht sehr interessant und natürlich schön aus. ^^
Das Pfert in diesesm Stil ist klasse gelungen!
Es ist eine schöne Idee, passend zu dem Buch noch ein Lesezeichen zu malen. Da wird sich deine Schwiegermutter sicher freuen. ^^
Antwort von:  Vegetasan
04.04.2021 01:56
Sie hat sich wirklich gefreut ^^
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2021 21:38
Das freut mich sehr! ^^
Frohe Ostern! ^^