Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 12:43
Alle drei Motive sind mit Aquarell und dir blaue Karte dazu noch mi Acryl entstanden. Ich kenne mich mit der Verwendung dieser Materialien wenig aus, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T18:50:52+00:00 17.03.2021 19:50
Alle drei Karten sehen total klasse aus!
Ich finde, du bist hier schon richtig klasse mit den Materialien umgegangen.
Mein persönlicher Favorit ist, glaube ich, die grüne Karte, weil ich da die Bäume total super gemacht finde. Aber auch die beiden anderen Motive sind echt schön. ^^
Von:  Aojishi
2021-03-06T11:42:46+00:00 06.03.2021 12:42
Glaub ich gern, dass das Spaß gemacht hat. Die sind richtig toll :D
Am besten gefällt mir die blaue Karte. Und die Grüne strahlt eine schöne Ruhe aus, finde ich.