Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2021 21:08
Irgendwie habe ich ganz vergessen dieses Bild hochzuladen. 😅
Entstanden ist es im September2020.

Für mich hat Malen etwas beruhigendes.😊
Ich wollte einfach mal wieder den Pinsel in die Hand nehmen und drauf los malen.
Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch.😁
Verwendete Referenz:
verschiedene Abendstimmungen

Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-01T18:04:35+00:00 01.03.2021 19:04
Das ist wirklich ein wundervolles Bild!
Die ruhige, idyllische Stimmung, die das Motiv ausstrahlt, ist unheimlich angenehm und gefällt mir sehr. Die warme Abendstimmung, die leuchtenden Farben im Himmel und der letzte goldene Lichtschimmer auf der Natur, das alles konntest du fantastisch umsetzen! Wunderschön! *_*
Antwort von:  angel-of-dragon
01.03.2021 20:47
Danke sehr für deinen Kommentar und dafür das dir das Bild gefällt. 😊
Von:  Kerstin-san
2021-02-13T19:44:04+00:00 13.02.2021 20:44
Hallo,
 
oh man, ich bin ganz in diesen farbenprächtigen Sonnenuntergang vernarrt, der für dieses Farbspektakel im Himmel und auf der Wasseroberfläche sorgt. Ich mag, dass du so viele Farbabstufungen in dem Bild untergebracht hast, weil dadurch trotz des sehr vielen Rots keine Eintönigkeit aufkommt. Und gerade diese Kombi von dem dunkelblauen Abendhimmel und den tiefroten Wolken, die da entlangziehen, sieht besonders toll aus.
 
Die Burg, die über dem Wasser thront, vermittelt auch so ein Gefühl von Weite und die Büsche, die sich da am Hang entlangranken, lockern das Motiv nochmal zusätzlich auf.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  angel-of-dragon
17.02.2021 07:45
Ich danke dir vielmals für deinen Kommi. Es freut mich wirklich sehr das Bild bei dir so viel Anklang findet.😊

Ich hatte zwar schon die Befürchtung gehabt das es zu viel Rot in dem Bild gibt und dies dadurch zu langweilig wirkt, aber dein Kommentar beruhigt mich ungemein.
Dieses Bild spiegelt im Grunde meine Gefühle an diesem Tag wieder und zwar extreme Aufregung.😅

Mit den Wolken habe ich mir auch viel Mühe gegeben, zuerst sahen sie garnicht so toll aus. Wolken malen ist jedes mal eine richtige Herausforderung für mich. Daher ist es eine große Freude das sie dann doch so geworden sind wie ich es mir erhofft hatte.

Liebe Grüße
Angelique