Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2020 17:37
"Wir haben nichts gemerkt ..."



(Der schwarze Rand ist so gewollt.)
Ich wollte etwas mit sehr düsterer Stimmung zeichnen und dabei möglichst simpel bleiben, um dadurch (hoffentlich) das Gesamtbild erst recht bedrückend wirken zu lassen. Es war im Grunde ein Experiment und ich habe mir nicht allzu viel dabei gedacht, aber ich habe es darauf angelegt Gesellschaftskritik zu üben. Ist mir das gelungen?
Themen:
Gefühle

Stile:
Filzstifte, Acryl

Zeitaufwand:
ca. 2-3 Stunden

Material:
Pelikan Filzstifte, weißer Acrylstift

Format:
Din A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_and_fire
2023-06-09T09:15:55+00:00 09.06.2023 11:15
Ein sehr, sehr eindrucksvolles Bild.
Ich mag die kräftigen Farben und die durch die weißen Outlines hervorgehobenen Figuren.
Ich habe das Gefühl, dass das Bild Trauer und Druck sowie Verzweiflung Symbolisiert. Atmosphärisch sehr gut ausgearbeitet. Insgesamt schon fast unheimlich.

Ein beeindruckendes und dünsternes Bild.
Es ist dir auf jeden Fall gelungen.

Liebe Grüße
Ice and Fire
Antwort von: Platan
13.06.2023 00:04
Wo sind meine Manieren? Ein verspätetes Danke für diesen tollen Kommentar.
Hat mich sehr überrascht, da das Bild schon älter ist. Vor allem hat es mich aber gefreut.
Bin froh, dass ich offenbar gut etwas mit dem Motiv vermitteln konnte.
LG
Von:  Sion
2021-06-22T15:44:17+00:00 22.06.2021 17:44
Das ist so krass. ;__;