Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freesther   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 17:05
Kleiner Ausschnitt meiner bemalten Steine. :) Es handelt sich dabei um Flussteine, die ich und mein Freund an der Donau gesammelt haben. Anschließend wurden sie von mir mit reinem Wasser gewaschen, mit Acrylfarbe bemalt und zum Schluss kam noch eine kleine Schicht Klarlack auf die Motive.
Einige von ihnen sind außerdem mit Leuchtfarbe bemalt - Kommt voll gut im Dunkeln. :3

Detailausgaben veröffentliche ich nach und nach - Gibt mittlerweile sowieso schon wieder viel mehr, als diese hier alleine. ^^

Die Seine kann man hier erwerben, schaut doch mal vorbei:

https://www.etsy.com/shop/freesthersfreestyle/


Grüße,
Freesther
Themen:
Tiere (real), Surreales, Mystery

Stile:
Farbe, Acryl

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Hunde, Tiger, Leoparden

Material:
Naturstein

Farbe:
Acryl, Leuchtfarbe

Außerdem:
Klarlack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-09-06T15:22:24+00:00 06.09.2020 17:22
fantastisch! hab das auch mal gern gemacht.
deine gefallen mir wirklich sehr gut
Antwort von:  Freesther
06.09.2020 18:31
Ist total entspannend, nicht? :3
Danke für das Lob!