Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2020 11:18
Ich habe so ein schlimmes Kreatief und ich habe versucht es zu Überwinden. Es ist ein Anfang :D
So ähnliche Bilder hab auch größer auf Leinwand im Etsy-Shop ... falls jemand Interesse haben sollte

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-08T18:33:53+00:00 08.10.2020 20:33
Das ist ein wunderschönes Motiv. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und wirken auf mich ein bisschen märchenhaft. Dazu passt die Lichtstimmung natürlich nur zu gut.
Der Baum im Zentrum ist dir klasse gelungen und auch die Gestaltung der Natur drum herum gefällt mir sehr. Die einzelnen kleinen Zweige, die runterhängenden Pflanzen oben am Ast, das sind wirklich schöne Details. ^^

Viel Glück, dass das Kreatif schnell wieder verschwindet! Ich hoffe, es ist inzwischen wieder etwas besser?
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-16T07:17:46+00:00 16.08.2020 09:17
Hey,

da hast du ein echt schönes Motiv gezaubert. Die Farbkombination sieht so schön aus und zusammen mit dem schwarzen Baum vorne sieht es richtig toll aus.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2020-07-27T15:14:42+00:00 27.07.2020 17:14
Hallo,
 
oh man, als ich das Bild gerade schon in der Vorschau gesehen hab, war ich schon ganz hin und weg, weil mich das Farbschema total anspricht, aber in groß sieht es gleich noch viel toller aus. Diese weichen Farbtöne schaffen so eine etwas träumerische Stimmung und die Perspektive gefällt mir auch total gut, weil der Baum dadurch so schön mittig steht und automatisch das Zentrum des Bildes bildet.
 
Dazu dann noch die Idee den Baum nur als schwarze Silhouette zu zeichnen (übrigens gleich doppelt toll, weil die ganzen Details hinsichtlich Ästen und einzelnen Blättern trotzdem auszumachen sind), der von der untergehenden Sonne im Rücken angestrahlt wird - klasse!
 
Meine Favoliste ist damit mal wieder um ein Bild reicher :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  -Kai-
27.07.2020 18:41
Ooooooh vielen lieben dank! Ich freue mich so, dass es dir so gut gefällt! Dankeschön für deine kommis jedes Mal! ❤️