Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2020 16:29
Eine Karte für die damalige Seeungeheuer-STA und eine Eigenkreation:
Eine riesige Killermuschel in den Tiefen des Meeres :D. Wenn auch nicht ganz so flink und beweglich, sollte man dieses Wesen nicht unterschätzen und ihm keineswegs zu nahe kommen...

„Das Forscherteam hatte ja mit vielem in der Tiefe gerechnet, aber das Ungetüm, das sich da vor ihnen im Scheinwerferlicht des Tauchbootes erhob, war eine Überraschung. Wie ein überdimensionaler Kiefer klappten die Schalenhälften der Muschel auseinander...“
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Tusche, Acryl

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-02T17:54:45+00:00 02.09.2020 19:54
Eine Killermuschel? Die Idee ist mal was anderes. Sehr kreativ und spannend! :D
Sie sieht auch gefährlich aus, finde ich.
Die Acryl-Koloration ist dir sehr gut gelungen, ich finde besonders den Lichtschein des U-Boots und seine Reflexion auf den Schalen der Killermuschel echt schön. ^^