Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 10:55
Mal was einfacheres :D

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Schaut mal bei meinem Give Away auf Insta vorbei ^^ (nur bis zum 21.06)

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T18:32:50+00:00 30.08.2020 20:32
Irgendwie mag ich Landschaften mit Strommasten (das klingt seltsam xD), und ich finde sie auch hier sehr schön. Sie sind ein toller Hingucker, finde ich.
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, sind außerdem die blassen Berge im Hintergrund. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-06T09:07:11+00:00 06.07.2020 11:07
Weiß auch nicht, aber das Bild jagt mir 'nen Schauer übern Rücken.
Aber dennoch ein tolles Bild!
Von:  2D_Dipper
2020-07-05T09:03:51+00:00 05.07.2020 11:03
Ohh, das hier ist aber auch richtig hübsch... :>
Für mein geschmack zwar noch etwas zu pink, da hätte sicher ein hauch lila in den himmel schon hineingepasst, aber dennoch, die Karte sieht klasse aus.
Faszinierend finde ich die unterschiedliche Strichstärke der Stromkabel, das gibt dem ganzen irgendwie was belebendes :D
Die Häuser, dadurch dass sie für den langsam abendlich-werdenden Himmel doch schon schwarz sind, haben sie eine leicht unheimliche wirkung. Fast schon, ausser dass sie verlassen sind, als wenn dadrin etwas nicht ganz geheuerliches von statten geht, wenn erst einmal die Nacht hereingebrochen ist. ^^''
Antwort von:  -Kai-
05.07.2020 11:07
Oh vielen lieben Dank auch hierfür :D
Ja, hast recht, mehr lila wäre vielleicht besser gekommen :D MIt acryl find ich es noch n bisschen schwierig die strichstärke beizubehalten, aber ich übe ja noch xD und irgendwie hast du recht, es hat shcon was xD die Häuser find ich auch n bisschen gruselig xD