Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 13:03
Mit 3D-Effekt! Wie genau das aussieht, kannst du hier sehen:
https://www.instagram.com/sternengaukler/

Da dank der aktuellen Zeit die Lager unseres Tierheims immer leerer werden und nicht wirklich viel gespendet wird, ich aber auch nicht genug Geld dafür habe, biete ich einige Aufträge an. Sowas, wie dieses Lesezeichen z.b.
Der Erlös wird in Futter umgesetzt. Wer helfen möchte, kann also gern eine Nachricht schreiben :)

Würde mich wahnsinnig über ne Benotung freuen!
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2020-09-13T12:20:30+00:00 13.09.2020 14:20
Tolles Bild, tolle Perspektive, aber der Hintergrund ist mir persönlich etwas to much XD Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage.
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:27:16+00:00 08.07.2020 20:27
So ein hübsches Einhorn.
Die Sternenmähne ist total schick und die Schatten im weißen Fell hast du auch klasse hinbekommen. :)
Von:  Elidibus
2020-06-17T20:53:32+00:00 17.06.2020 22:53
Es ist ganz hübsch geworden. Mir gefällt die Mähne, die 'glitzert' so schön.