Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 23:02
HAIL TO THE KING!!!
Obs ne gute Idee war, sich in Coronazeiten alle möglichen Godzilla-Filme reinzuziehen, sei dahingestellt. Mein Freundeskreis ist jedenfalls schon sehr genervt von mir XD

Nach der Skizze bzw. den ersten paar Pinselstrichen hatte ich wirklich vor aufzugeben und es wegzuwerfen, weils so furchtbar ausgesehen hat. Allerdings hab ich dran gedacht, dass schon manche Filme dem Guten wirklich KEINEN Gefallen getan haben und hab weiter gemacht... und siehe da, ich bin eigentlich ganz stolz drauf ^^
Hängt jetzt im Schlafzimmer

Referenz war das Anime-Design, das mir von den neuen mit Abstand am besten gefällt (im Monsterverse ist mir Godzilla zu plump und Shin Godzilla ist... äh... n Thema für sich...) und von dem ich einfach n Haufen Screenshots gemacht hab. "Intelligenterweise" hab ich mich für die Szene entschieden, wo Godzilla grad von Gidorah gebissen wird, der ja auf keinen Fall ins Bild sollte... das ist der Ursprung der gelben Highlights, eigentlich wollte ich den farblichen Einfluss von Gidorah komplett weglassen, aber als ichs an einer Stelle ausprobiert habe, hats mir gefallen und hab weitergemacht.
Stellt euch deswegen jetzt bitte einfach vor, Godzilla kämpft grad gegen Gidorah.
Wie die Lichtverhältnisse nun genau ist, kann ich mir trotzdem nicht erklären XD

HAIL TO THE KING!
Verwendete Referenz:
Diverse Godzilla Bilder, insbes. der erwähnte Screenshot aus dem Anime

Themen:
Godzilla

Stile:
Acryl

Charaktere:
Godzilla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare