Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 22:28
Faybel. Das braucht keinen Adult-Stempel, oder? ...Oder?


(/ ̄(エ) ̄)/ Instagram: raspberrig
Themen:
Star Ocean, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Albel, Fayt

Alternative Version:
mit Hose xD...für weniger offene Social Media Portale (gefällt mir ehrlich gesagt selber besser, aber psssst!)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2020-02-19T19:04:21+00:00 19.02.2020 20:04
Haaaa~ ich liebe es! Ich habe 3 wirkliche OTPs und DAS ist eins davon. *_*
Die Pose, die vielen kleinen Dinge zu entdecken, Albels Narben, die Federn, die Kratzer, der Arm.....
Die brauchen keine Hosen. XD Besonders nicht einer, der sonst so viel Bein und Bauch zeigt wie Albel. *_* (Bin ich eigentlich die Einzige, die ihm beim Schmieden versucht hat, unters Röckchen zu kucken, wenn er den Hammer hochgeschwungen hat? XDDD Toll, jetzt muss ich meine japanischen Doujinshis raussuchen und die beiden wieder anhimmeln xD)
Antwort von:  raspberry
19.02.2020 23:28
Vielen Dank! Echt?? Hat man da 'ne Chance ihm unter's Röckchen zu schauen!? XD Jetzt möchte ich das fast austesten...
Oh, viel Spaß mit den Doujinshis! XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.02.2020 06:54
Schande über mich, ich hab das mal aufgenommen, damit ich das in slowmo anschauen kann xD und es gibt einen winzigen Moment wo der Rock beim Schwung holen- so bilde ich mir das ein x3 - das Höschen aufblitzen lässt. Aber da die Grafik damals ja noch nicht sooo mega war... ist es vielleicht auch einfach n lila Pixelfleck xD
Von: abgemeldet
2020-02-19T07:20:11+00:00 19.02.2020 08:20
Wahnsinn! Hammergeil!
(Finde gerade keine besseren Worte. XD)
Antwort von:  raspberry
19.02.2020 23:26
Dankeschön! ^^
Von:  FluffyFox
2020-02-18T21:58:08+00:00 18.02.2020 22:58
So schön =) Wie aus einem Artbook.
Antwort von:  raspberry
18.02.2020 23:07
Oh, Dankeschön! *__*