Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2019 16:34
Ich wünsche allen vergnügte und erholsame Weihnachten, sowie einen guten Start ins nächste Jahr!!!

Nein, das ist NICHT Groot! Aber vielleicht könnte man sagen, es ist Groots Ur-Großmutter ^___^

Wer's ganz genau wissen will, dass Baumwesen im Bild ist die erste Gestallt der Frau Holle, auf die Gold/ Pech Marie in unserer Bühnen-Version des Märchens treffen.
Da sich unser Stück mehr auf den mythologischen Hintergrund bezieht, in dem mit Frau Holle eigentlich die Ur-Mutter / Mutter-Natur gemeint ist, sieht sie etwas anders aus als die bekannte "Oma mit Häubchen".

Und wer meine letzten Weihnachtsgrußbilder verfolgt hat weiß, dass ich immer ein Bild zu etwas gestallte, das mir im Jahr besonders gut gefallen oder das mir viele schlaflose Nächte bereitet hat. Tja und dieses Jahr war das "Mutter Holle" <- es erfüllt sogar beide Anforderungen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-26T18:57:23+00:00 26.12.2019 19:57
Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest bisher auch schöne Weihnachten und wünsche dir noch einenn schönen zweiten Weihnachtstag! ^_^

Das Bild ist wunderschön, deine Darstellung von Frau Holle sieht sehr interessant aus und sie wirkt sehr nett und friedlich.
Auch den Rest des Bildes finde ich echt toll gestaltet!
Antwort von:  Viridian
26.12.2019 20:04
Vielen Dank für den lieben Kommentar!