Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reija   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2019 00:25
Nachdem eine Freundin und ich uns frühzeitig zu Weihnachten einen Kurs bei Art Night geschenkt haben kam dieser künstlerische Erguss dabei heraus.

Es hat viel Spaß gemacht, es wurden interessante Techniken vermittelt und dank der künstlerischen Freiheit ist aus dem Hauptthema ein ganz eigenes Werk geworden.

Verziert wird der Rock noch mit Kristallen aber erstmal ist es in diesem Zustand ausgestellt.
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-06T18:28:34+00:00 06.12.2019 19:28
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Antwort von:  Reija
08.12.2019 19:29
Danke für deinen Kommentar :3
Ich freue mich sehr, dass es gefällt