Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2019 19:36
Die dritte Meerjungfrau, die ich in dieser Reihe für meinen Opa gemalt habe. Ich bin nicht ganz glücklich damit, wie sie neben den anderen beiden aussieht, so richtig funktionieren sie nicht als Triptychon. Vielleicht male ich sie noch einmal in anderen Farben oder entwerfe eine vierte zu dem Trio. Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Stinktier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-30T20:59:51+00:00 30.11.2019 21:59
Das ist eine sehr hübsche Meerjungfrau. Die Farben des Bildes und die elegante Pose der Nixe gefallen mir sehr gut. Allerdings finde ich auch, dass sie etwas neben den anderen beiden etwas heraussticht, was glaube ich an dem "glatten" Hintergrund liegt. Nicht stark, aber ich kann verstehen, wenn es dich stört.
An sich ist das Bild aber echt super schön.
Von:  _Arabesque
2019-11-27T20:37:29+00:00 27.11.2019 21:37
Ich liebe immer die geknickten Schwünge, falls das Sinn ergibt. Sieht auf jeden Fall echt schön aus!
Von:  Mel_Vineyard
2019-11-25T12:29:23+00:00 25.11.2019 13:29
Mir gefällt sie auch sehr gut muss ich sagen, aber ich habe mir die anderen beiden nochmal angeschaut, um zu sehen, was du meinst.
Insofern kann ich nachvollziehen, dass sie nicht so ganz mit den anderen harmoniert. Sie wirkt irgendwie weniger verspielt und dynamisch als die anderen beiden Meerjungfrauen, und auch der Hintergrund wirkt hier eher glatt und nicht so farbenfroh und schön strukturiert, wie bei den anderen.
Dafür gefällt mir ihre Farbe aber sehr gut und auch die Ringe um die Schwanzflosse sind raffiniert.
LG Mel
Von:  Yoshi-chan
2019-11-24T08:59:09+00:00 24.11.2019 09:59
Hallo :)
Also, ich finde sie sehr gelungen!!!
Strahlt etwas kindisch-neugieriges aus, da mir sehr gefällt! Ach, verspielt ist das Wort! ^^