Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 20:22
Sanny_Sanary,

es tut mir so, so, SO unendlich leid, dass ich ohne Scherz JAHRE gebraucht habe dashier fertig zu machen! Xx
Und das auch noch da ich diejenige bin, die jemanden für Collabs gesucht hat Q_Q

In den letzten Jahren war so viel los bei mir, ich bin einfach zu nichts wirklich gekommen, dann hab
ich es unehrenhaft einfach zwischendrin vergessen, dann war ich nicht wirklich zufrieden und wollte
nicht weitermachen und dann war es fertig und hab mich ewig nicht aufraffen können mal die halbe Stunde zu investieren es hochzuladen Xx
Ich bin einfach faul! D:

Zum Bild:
Ich wollte etwas anderes probieren als das Disney Farbchema, wollte mehr gold reinbringen um Malefix´Königinnen stand etwas rauszuheben. Wirklich zufrieden bin ich damit aber nicht so recht, am anfang hatte ich das Gold von Wasserfarben benutzt und das sah einfach nur furchtbar aus. Die acrylfarbe hat es etwas gerettet und zu guter letzt hatte ich mich so in die ecke gezweifelt das es nun einfach so ist wie es ist.
Ich lerne was daraus und beherzige das fürs nächste mal.
Mir tut es nur sehr leid dass ich Sannys tolle Outlines so verhunzt habe D:
Ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwo.

Nunja, genug gejammert! Immerhin hat es nun wenigstens einen Abschluss!
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/894878/2611967/

Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier, Dornröschen

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent, Magierin /Zauberin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-10-11T15:40:31+00:00 11.10.2019 17:40
Toll das dus doch noch durchgezogen hast! Wenn etwas so lange liegen blieb ist man ja oft versucht es unter den Teppich zu kehren ^^' So gehts mir auch manchmal
Mir ist gleich aufgefallen das das Farbschema anders ist, trotdem hab ich es direkt als Malefiz erkannt und dachte hey! Mal was anderes. Ich mags gerne :3
Gold ist echt ne schwierig farbe zum malen finde ich, da muss man schon die richtige farbe finden, aber ich finde die Acrylfarbe hat es gut gerettet, mir gefällt es jedenfalls :D