Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbleBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 13:39
Hallo ^^
Das ist die Tauschkarte für die liebe mari-mari.

Sie hatte sich Haruto aus ihrem Doujinshi "DreamDancer" gewünscht.
-------> https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/477228/46076/

Obwohl ich ihr Doujinshi nicht gelesen habe, habe ich versucht den Charakter anhand ihrer Beschreibung so gut wie möglich umzusetzen :D
Da er rubinrote Haare hat, habe ich ihm als Kontrast eine Grüne Jacke verliehen ;P
Und da man Jacken im Herbst oder Winter trägt, habe ich einen Herbstwald als Hintergrund gemalt.
Haruto ist mit Copics gemalt und der Hintergrund mit Acrylfarben.

Vielen Dank für den Tausch ^x^
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-13T18:43:07+00:00 13.01.2019 19:43
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen. Ich finde besonders das bunte Laub der Bäume im Hintergrund richtig schön. :)
Antwort von:  BubbleBunny
14.01.2019 13:55
Vielen Dank ^___^
Ist schön, wenn auch mal jemand den Hintergrund lobt.
(bin eher "Hintergrund-Faul")