Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2022 10:46
Meine dritte und letzte Karte für die Washitape STA auf animexx.
Ich hatte die Idee mit einem Bambusfächer und wollte es durchscheinen lassen.
Auch hier nur ein Foto.
Hoffe die Karte gefällt (den anderen teilnehmenden Personen) und findet ein schönes neues Zuhause.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:58:18+00:00 11.10.2022 14:58
Sehr hübsch, die verschiedenen Farben und Muster passen super zusammen und ich hab ein Herz für durscheinende Karten x3
Ihre Pose ist super dynamisch und ich mag die Aufteilung der Karte, alles wirkt trotz der vielen Muster sehr harmonisch.
Von:  Varanea
2022-10-04T21:17:05+00:00 04.10.2022 23:17
Der selbstsichere Blick ist dir bei der Karte richtig super gelungen! Das lässt keine Zweifel aufkommen ;). Und die nur leichte Dynamik wirkt richtig gut. Als ob er sich ganz elegant und bewusst langsam bewegt.
Besonders cool finde ich bei dieser Karte auch, wie du die Farben des Tapes in die Aquarellelemente übernommen hast :3 das schafft eine richtig schöne Harmonie und lässt das Washi fast im Bild verschwinden. Daneben sind aber auch die Bastelelemente super cool! Ich bin ja selbst ein Fan von durchsichtigen Karten mit Washi. Allein aus dem Grund ist die Karte definitiv mein Favorit unter deinen Karten x3 aber auch die Elemente am Fächer und der Wand/Türe sind sehr hübsch integriert.
Ein richtig schöner Beitrag:3
Von:  Jondy
2022-10-04T18:56:33+00:00 04.10.2022 20:56
Dieser ist mein liebster Beitrag von dir. Ich liebe ja total die Pose und wie elegant er wirkt und sein Blick ist so toll. Ein wenig überlegen, aber genau wissend, was er als nächstes tut.
Das washi ist auch unglaublich schön hier in der Kleidung und dem Fächer eingesetzt... Auch das eingearbeitete Bambus finde ich richtig kreativ von der Idee her und sieht bestimmt auch super im original aus.
Eine super Karte, über die ich mich sehr freuen würde. Sehr hübsch. ❤️
Von:  MissB-fly
2022-10-04T18:27:46+00:00 04.10.2022 20:27
Wahnsinn. Du steigerst dich immer weiter.
Ich fand schon die anderen beiden echt wahnsinn.
Aber dieser hier Wow!
Ich mag die Dynamik des Motives wie er mit den Fächer tanzt.
Die Gestaltung mit den Fächer ist auch so hammer. Wirklich wundervoll!!
Von:  stjosi
2022-10-04T18:21:44+00:00 04.10.2022 20:21
Was für eine tolle Karte !!!
Man sieht, wie viel Mühe du in die Karte reingesteckt hast (Ich will mir gar nicht vorstellen wie es war mit dem Bambus zu arbeiten. Hut ab )
Das Washi Tape wurde echt toll eingesetzt und es erinnert mich an ein Papiertheater mit den verschiedenen Ebenen.
Ich finde das Design von der Person im Bild super interessant, vor allem die Hose mit den Hip-Cut-outs (////) <3
Von:  -Cybele-
2022-10-04T15:34:12+00:00 04.10.2022 17:34
Diese Karte ist unglaublich! Ich finde es mega, dass du ein Bastelelement miteingebaut hast, und dann auch noch so cool!
Ich liebe hier auch einfach die Farbkombi, alles harmonisiert so schön miteinander und mit dem Washi!
Und ich bin auch ein riesen Fan vom Design der Kleidung! Das sieht super speziell aber einfach mega aus, sowohl farblich als auch vom Schnitt und alles! Besonders die flatternden Ärmel sind ein Blickfang und sehe mit dem Gold-roten washi super edel aus! gold und rot ist sowieso eine Kombi die ich liebe!
Und diese dynamische Pose ist auch einfach wunderbar!Die Haare wehen auch so schön und der Blick sieht richtig konzentriert und auch anmutig aus! Allgemein sieht die ganze Pose sehr anmutig
Die Karte ist eine meiner absoluten Lieblingskarten der Aktion <3
Von:  Petey
2022-10-03T17:34:14+00:00 03.10.2022 19:34
Eine tolle Pose und vor allem ein sehr intensiver, cooler Blick. Was mir an der Karte besonders gefällt ist das Farbschema. Die Washitapes und die Farben deiner Koloration passen hervorragend zusammen und ergeben ein harmonisches Ganzes. Jede Farbe wird an einer anderen Stelle wieder aufgegriffen, so dass das Motiv in sich geschlossen wirkt. Wow, das mit den Bambusstäben ist ja eine coole Idee. Die fügen sich toll ein und geben der Karte Tiefe.
Von:  Nudelchen
2022-09-26T18:32:36+00:00 26.09.2022 20:32
Wow, also diese Karte finde ich mega genial!
Die Idee mit den echten Bambusstücken ist so cool! Und richtig kreativ! Und auch der durchscheinende Effekt der Karte ist hammer! Wenn man sie gegen das Licht hält, wie im Zwischenschritt-Foto, ergibt sich so ein schönes Spiel mit der Beluchtung! *_*
Und auch das reine Motiv an sich finde ich fantastich. Der Typ hat ein total cooles und super hübsches Design; die Pose ist wunderbar gezeichnet und srahlt, genau wie der kühle Blick, sehr viel Eleganz und Anmut aus. Außerdem wirkt sie sehr dynamisch und vermittelt sehr viel Schwung und Leichtigkeit.
Wirklich eine traumhafte Karte, finde ich! *__*
Antwort von:  Solacira
29.09.2022 11:13
Vielen Dank, ich freue mich, dass der Leuchteffekt auf den Fotos erkennbar ist.
Von:  Candy_Volen
2022-09-24T12:01:57+00:00 24.09.2022 14:01
Sehr hübsch 💜
Antwort von:  Solacira
29.09.2022 11:12
Danke :D