Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2022 02:00
Und noch eine Zusatzkarte zur Mermay-STA im Zirkel "Kleines Kunstcafé für Arikayuki, weil sie diese wunderbare STA für uns leitet. :)
Der Körper der Meerjungfrau besteht aus Hologrammfolie. Außerdem habe ich kleine Metallsternchen mit auf die Karte geklebt.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Kakao Nr:
350

Status:
STA-Zusatzkarte

vergeben an:
Arikayuki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-07-18T10:39:09+00:00 18.07.2022 12:39
Wow, superschön geworden! #ÖAÖ#~♥
Die Karte hat ihr sicher super gefallen. ^^ Sie sieht by the way wundervoll aus. Die Idee mit der Hologrammfolie finde ich klasse. Das hab ich auch vor, so Folien zu verbauen. X"D Einfach weil es auch ein wunderschöner Effekt ist, wenn man die Karte dann in Händen hält. Das Blau ist so schön beruhigend. Pose und Dynamik des Motivs sind ebenfalls klasse. Durch ihre sich im Wasser bewegenden Haare kann man richtig die Stömung und ihre Bewegung erahnen. Toll gemacht. Die helle runde Fläche hinter ihr hat was von "Unterwassermond". X"D
Antwort von:  Panda-chan
18.07.2022 19:18
Danke schön! Ich hab vor kurzem mal wieder meine "Material der Schande"-Kiste durchgeschaut und beschlossen, dass ich die Sachen endlich mal zum Einsatz bringen muss. Sag Bescheid, wenn du deine Holokarten fertig hast, ja? Ich finds immer spannend, auf welche Ideen man damit noch so kommen kann!
Antwort von: mari-mari
18.07.2022 19:27
Uh, das ist gut! Da hat es sich ja richtig gelohnt. 8"D
Haha, aber gerne. X"D Ich mach bei der 💎 [STA] Silber, Gold, Kristall mit, da wird meine Holofolie bei meiner Kristallkarte zum Einsatz kommen. ^^=
Antwort von: mari-mari
18.07.2022 19:29
Wär toll, wenn du es schaffst auch mit zu machen. #♥v♥#
Von:  Nudelchen
2022-06-26T18:25:48+00:00 26.06.2022 20:25
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Original hat durch die Holo-Folie und die Sternchen bestimmt einen wirklich tollen Glanz- und Schimmer-Effekt.
Außerdem finde ich, dass die Haltung der Meerjungfrau zusammen mit ihrem Gesichtsausdruck sehr elegant wirkt.