Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2021 22:09
Und meine letzte Karte, die für das Glitzer Wanderpaket auf kakao-karten.de entstanden ist c: da es bei dem WaPa die Regel gab, dass Schüttelkarten nur für Schüttelkarten getauscht werden durften, musste ich die Tage nachdem das Paket endlich bei mir ankam nutzen, um noch eine Schüttelkarte zu basteln. Bin nach wie vor ein Fan der Idee, aber ich denke, irgendwann wird die Karte mal ein Remake kriegen~

Zwischenschritte für glitzerige Bilder :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen, Schüttelkarten, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-12T18:42:16+00:00 12.09.2021 20:42
Das ist aber eine coole Idee!
Das Motiv finde ich richtig toll. Der Schüttelteil ist ja mal kreativ eingebaut. :D
Und auch die Umsetzung gefällt mir sehr. ^^
Antwort von:  Quillandwand
13.09.2021 14:29
Vielen lieben Dank! c: