Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2021 10:19
Ich hatte diese kleine Karte schon am Silvestermorgen vorbereitet, jedoch war ich nicht so zufrieden mit dem Hintergrund. War ursprünglich nur flächig pink mit etwas Bodenschatten und das sah mir einfach zu fad aus, also hab ich die Karte ein paar tage weggelegt und erstmal ignoriert. Heute früh hatte ich dann die Idee, ich könnte doch sicher Washitape aufkleben und das Ganze interessanter machen. Womit ich tatsächlich sehr zufrieden bin. <3 Hab schon ewig kein Washitape mehr benutzt.

Das soll ein Kawaii Rocher sein. Eingemurmelt in seine Pralinenkapsel und zugedeckt mit seiner Folie.

Koloriert mit Alkoholmarkern. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Auf der Pralinenkapsel habe ich auch noch die zwei goldenen Linien mit goldfarbenem Gelstift gezogen, allerdings gehen die doch ein wenig unter. hab zurzeit leider keinen kräftigeren Stift. :/
Der Hintergrund war flächig mit Alkoholmarkern koloriert. Darüber habe ich verschiedene Washitapes geklebt.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CJ8HbUbFb-6/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Washi Tape

Charaktere:
Süßigkeiten

Unterthemen:
Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-21T16:24:39+00:00 21.01.2021 17:24
Wie niedlich! ^^
Das ist ja eine süße Idee. :D
Von:  lisardos7
2021-01-12T12:40:33+00:00 12.01.2021 13:40
Nun, das ist echtsüß XD