Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 16:51
Drachige Schüttelkarten für eine Mini-STA auf kakao-karten.de.
Ich wollte allgemein wieder mehr Karten machen und hatte richtig Lust auf Schüttelkarten. Da hat sich diese STA doch super angeboten.

Für beide Karten habe ich zunächst das Gesamtbild gezeichnet, koloriert, den Fensterbereich ausgeschnitten und dann feste klare Folie, sowie Schaumklebeband angebracht, damit ich die Karten mit aus Fimo gebastelten Oreo-Keksen im Keksglas, sowie Glitzer, Steinchen und Perlchen in den Dracheneiern füllen konnte. Geschlossen habe ich sie dann mit der fertig vorbereiteten Rückseite aus Motivpapier und Rückseitenpapier. Ausschneiden war wie immer bei Schüttelkarten der schwierigste Teil, da das Messer wegen der dicken Folie zwischen den Schichten gerne mal abrutscht.

Insgesamt mag ich beide Karten sehr gern. Die erste Karte fiel zunächst etwas mager aus, weswegen ich die Wand im Hintergrund dann mit diesen dekorativen Sticker-Bordüren verziert und im Regal einen Blumentopf-Sticker untergebracht habe. Ich musste mich halt erstmal warm basteln, dafür ist die zweite Karte ja umso besser geworden. ^^
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Bastelei

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA, Schüttelkarten, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare