Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2020 07:32
Hier habe ich mich mal an einem Remake versucht. Es macht so viel Spaß alte Bilder neu zu zeichnen *.*
Als Vorlage diente meine Kakao aus 2007.
Verwendete Referenz:
alters Artwork

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Bastelei

Medium:
Copic Marker, Buntstifte, Gelstifte, Deko

Format:
8,9 x 6,4 cm

Dauer:
ca. 4-5 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T14:13:54+00:00 18.11.2020 15:13
Das ist ein richtig cooles Remake! Ich finde es sehr spannend zu sehen, wie du dich in den Jahren weiterentwickelt hast.
Die neue Version des Engels wirkt viel erwachsener und ist natürlich auch einfach noch besser gezeichnet und plastischer koloriert.
Was mir an der neuen Version extrem gut gefällt sind ihre wunderschönen, sehr fein ausgearbeiteten Flügel. Die sind in meinen Augen das Highlight der Karte.
Von:  Misha
2020-08-23T18:29:43+00:00 23.08.2020 20:29
oh schön
das ist ein ganz ganz tolles Remake
wow die ganzen Federn
(Federn gehen ja noch, aber Flügel find ich mega schwer)
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-21T12:15:44+00:00 21.08.2020 14:15
Wundervoll!
Absolut gelungene Pose.