Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2018 13:43
Das wäre dann meine zweite Karte für die Material-der-Schande-STA.

Ich hab hier so schönes Origamipapier rumliegen, das ich schon lange mal benutzen wollte und so bot sich eine Dame im Kimono an. Eigentlich wollte ich auch noch Kirschblütensticker draufkleben, aber die waren am Schluss zu groß für das Motiv.

Material:
Finetec-Farben in pink auf den Kirschblüten, den Lippen und dem Haarschmuck, in gold auf den Laternen, Nachtleuchtfarbe auf den Laternen udn den Fenstern, Origamipapier für den Kimono, Water-Decal-Nagelsticker für den Obi, weißer Gelstift
Verwendete Referenz:


Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2018-12-06T21:08:38+00:00 06.12.2018 22:08
Die Karte ist ein Traum. So viel Material, so viele Details und trotzdem wirkt das Motiv nicht überladen. Im Gegenteil, alles fügt sich super leicht ein und wirkt stimmig.
Ich bin total begeistert von den Haaren und dem Kimono. Bestimmt sieht die Finetec-Farbe in echt fantastisch aus.
Von:  Jondy
2018-12-06T09:51:22+00:00 06.12.2018 10:51
Die Karte ist echt sehr hübsch geworden.
Ich glaube ich mag diese Farblich vor allem sehr gerne, da das dunkle Blau mit den orange-Rotfarben der Laternen und des Kimonos einfach wunderbar miteinander harmoniert.
Die Idee mit dem Kimono finde ich auch sehr gut und hast du auch klasse umgesetzt.
Auch der Hintergrund ist super liebevoll gestaltet und die Haare sind einfach mega schön von der Schattierung her geworden.
Eine wirklich schöne Karte und für mich eine der Favoriten mit in der STA.
Von:  -Federvieh-
2018-12-04T11:45:58+00:00 04.12.2018 12:45
Eine Wunderschöne Karte *v*
Alles harmoniert sehr gut miteinander, es passt alles, nichts ist zu viel :D
Der Kontrast zwischen den warmen Farben vom Kimono, den Laternen
zu den kühleren Tönen zb vom Himmel und den Haaren gefällt mir sehr gut :3 <3
Ihr Blick ist auch super, so ein bisschen kokett und verträumt ^^
Ich würde mich sehr über diese Karte freuen
Von:  Nudelchen
2018-12-01T21:14:54+00:00 01.12.2018 22:14
Wow, die Karte ist wunderschön! *_*
Die Atmosphäre des Bildes ist so wunderbar romantisch und verträumt.
Das Origami-Papier sieht als Kimono wirklich wunderbar aus. Dazu noch dieser hübsch gestaltete Obi mit den Nagelstickern... Wirklich traumhaft.
Abgesehen von der Kleidung, ist auch das Gesicht der Dame wirklich schön. So zart und weich. Gleichzeitig wirkt sie sehr elegat.
Der Hintergrund mit den vielen Details ist auch ein richtiger Traum.
Von:  Petey
2018-12-01T15:38:43+00:00 01.12.2018 16:38
Diese Karte ist der Oberhammer und bestimmt ein großer STA-Favorit von vielen. *-*
Die Dame ist wunderschön. So ein hübsches Gesicht. Und dann noch ein voller Hintergrund. In der Karte steckt so viel Mühe und Liebe zum Detail.
Das Origami-Papier ist nicht nur wunderschön, sondern auch richtig toll ins Bild eingefügt. Durch die Linien und die Schattierungen sieht es komplett wie ein Teil der Zeichnung aus. Wie hast du das nur so schön hingekriegt? Die Muster auf dem Obi sind auch wunderschön. Überhaupt ist Glitzer immer toll. Aaaah! Leuchtfarbe auf den Laternen ist eine geniale Idee. Wow!
Ein richtig genialer STA-Beitrag! Großes Kompliment!
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-11-30T09:29:48+00:00 30.11.2018 10:29
Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, diese Karte ist wirklich unglaublich schön <3
Ich finde es super gelungen wie du die Materialien eingesetzt hast, vor allem gefällt mir das Origamipapier für den Kimono ^w^
Aber allein schon die Stimmung der Karte ist unglaublich schön :)
Von:  sma
2018-11-25T14:44:53+00:00 25.11.2018 15:44
Hach, ich finde deine Karte ist wirklich, wirklich hübsch geworden und hat eine tolle Stimmung!
Mir gefällt besonders das Farbschema richtig gut - obwohl du viele verschiedene Farben benutzt hast und sie ziemlich bunt ist, wirkt sie trotzdem nicht überfrachtet an Farben, die Töne harmonieren schön miteinander und fügen sich toll zu einem ansehnlichen Ganzen. :D
Der Hintergrund ist richtig hübsch geworden, der Sonnenuntergang mit diesen Wolken im Himmel sieht sehr schick aus mit den vielen Farbnuancen! Das Gebäude sieht gut gezeichnet aus, mir gefällt das Detail der erleuchteten Fenster.
Auch die Vegetation ist stimmig zum Motiv umgesetzt - das Grün und die Bäume haben genau die richtige Menge an Details, wodurch sie den Blick nicht zu sehr vom Hauptfokus ablenken. :)
Der Vordergrund dagegen ist dagegen wundervoll detaillreich geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen! <3 Die Laternen finde ich richtig charmant - sie bringen durch den Schwung des Seils unten ein wenig Dynamik ins Bild.
Und die Frau sieht richtig elegant aus - sie ist so eine richtig schöne japanische Dame! Die Frisur sieht sehr elegant aus (das Detail des Haarschmucks rundet die Frisur auch schön ab :3), ich mag ihren Blick zum Betrachter. Die eingearbeiteten zusätzlich Materialien an der Kleidung passen wirklich toll zum Motiv, besonders das Origamipapier ist wirklich hübsch! Ich mag auch die darüber gelegte Coloration der Schatten, die finde ich auch gelungen. :)
Auf mich wirkt nur ihre Hand ein bisschen zu groß - das kann aber auch daran liegen, dass der Ärmel ihr Handgelenk verdeckt. ^^
Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Sayukami
25.11.2018 17:40
Vielen Dank ♥
Mit der Hand hast du recht, auf der Skizze sah es noch richtig aus, aber mit den Papier drüber wirkt es anders, da hätte ich den Faltenwurf wohl noch ein bisschen verändern müssen. Da ich zum ersten mal so eine Bastelkarte gemacht habe, wusste ich nicht, wie viel ich dem Papier "antun" kann ^_^"