Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2018 13:06
Hier wäre mein erster Beitrag zur STA Material der Schande im Zirkel Kakao Attack.
Hierbei habe ich ein paar Glitzer-Deko-Elemente bei den Ohrringen verwendet, ihr Gürtel ist aus Motivpapier ausgeschnitten, der Rock aus Stoff und die Bordüre am Rand besteht aus einem Deko-spitzenband-der Rest ist gemalt. :)

VG Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-12-06T22:39:06+00:00 06.12.2018 23:39
Mir gefällt die Dame sehr gut, ihre Pose ist interessant und wird vom Hintergrund gut gestützt. Die verschiedenen Elemente fügen sich gut zusammen und der Aquarell-Look ist echt schön. Ich finde die Idee toll, echten Stoff für den Rock zu verwenden.
Von:  -Federvieh-
2018-12-04T12:16:48+00:00 04.12.2018 13:16
Die Farben der Karte gefallen mir sehr gut :D Sie passen super zusammen.
Die Frisur steht ihr super ^^Ich finde sie sieht aus wie eine Schneiderin (vielleicht wegen
den eingebrachten Stoff auf der Karte) Die jetzt etwas schüchtern/bescheiden ihr geschneidertes Outfit vorführt.
Von:  Channy
2018-12-03T16:32:14+00:00 03.12.2018 17:32
Wow, da hast du dir eine ganz schöne Schnibbelarbeit ausgesucht! Sogar mit Stoff, nicht übel. Du hast dabei sehr sauber gearbeitet, z.B. sieht man am Gürtel und am Rock nicht ein kleines Stückchen überstehen. Ein interessantes und farbenfrohes Motiv. Mit gefallen die Bordüren und Glitzer-Elemente.
Was das Mädchen wohl denkt? Der Gestik nach wirkt sie unsicher und schüchtern, aber ihr Blick und das Lächeln sind fast verschmitzt.
Von:  Petey
2018-12-01T15:10:25+00:00 01.12.2018 16:10
Die ganzen Materialien hast du sehr schön ins Gesamtbild integriert. Ich musste gleich zweimal hinkucken, um alle Materialien aus den gemalten Parts heraus zu erkennen. Das ist wirklich eine tolle Kombination von geklebten und gemalten Bildelementen.
Die unruhige Aquarellkoloration gefällt mir sehr gut zu dem Motiv. Da das Mädchen sehr ruhig steht, gibt sie dem Bild eine schöne Dynamik. Für meinen persönlichen Geschmack hätte die Koloration insgesamt ein bisschen weniger dunkel sein dürfen. Trotzdem aber ein toller Beitrag!
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-11-30T07:02:00+00:00 30.11.2018 08:02
Ich finde es echt cool, dass du auch Stoff in dieser Karte verwendet hast. Das kannte ich so noch nicht ^^
Und auch die farbliche Gestaltung und das Charakterdesign gefallen mir ^w^
Von:  Nudelchen
2018-11-13T19:45:09+00:00 13.11.2018 20:45
Das ist eine echt hübsche Karte.
Mir gefällt das Design, das du zu dem dir zu verfügung stehenden Material entworfen hast. Farblich passt alles sehr gut zusammen. Außerdem finde ich, dass das Outfit etwas schicker aussieht, so als hätte sie sich vielleicht gerade schick gemacht um auszugehen oder so.
Der Hintergrund sieht auch sehr hübsch aus. Abstrakt, aber mir gefällt das Farbspiel. ^^
Antwort von:  Jondy
19.11.2018 13:22
Eigentlich wäre, so im Nachhinein betrachtet, vielleicht noch eine schicke gemusterte Tasche, ein schöner Hingucker gewesen.
Gerade wie du schreibst, wirkt sie ja eher etwas schick..da braucht man nomalerweise vielleicht noche ine schicke Ausgehtasche. ;)
Den Hintergrund habe ich hier auch absichtlich etwas abstrakter gehalten.
Irgendwie hatte ich einfach lust, ihr einen wilden Hintergrund zu geben. Vielleicht weil sie selbst schon eher etwas brav aussieht? :)
Dank auch hier wieder für deinen lieben Kommentar!