Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2005 17:14
mal was nur über pc gezeichnet
Programm: Art dabbler (also Stadart XD)

Meré
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-13T21:38:55+00:00 13.06.2005 23:38
wow....danke für das laaaaange lob und die kritik..die brauch ich dringend ^^
ja mit dem kiefer...da hatte ich eigentlich die haate noch vorgezogen, deswegen siehts jetzt so aus, als würde der noch weiter gehen....

das weiße im Gras? pollen XD (is ne super ausrede)


also viele danke nochmal...ich werd mir deine vorschläge merken.

deine meré
Von:  Zadzenea
2005-06-12T15:30:26+00:00 12.06.2005 17:30
Sieht dochs chon richtig gut aus .. die Colo hat schon echt super ansetzte.
Der Bsuch links hat es mir angetan, die Straffuren dort hast du super hinbekommen, wirkt als schimmere er im Sonnenlich ^.^^
Bei den Blättern von Baum fehlt mir das ein bisschen, die Baumkrone wirkt im vergleich dazu etwas falch.

Die Grasbüschel gefallen mir ... vorallem weil du im Gegensatz zu den Meisten das gras wirklich per Hand gezeichnet hast, die meisten nutzen ja blos diese Werkzeugspitze aus'm PS ... ganz dickes Lob an dich, dass du dir da wirklich die Mühe gemacht hast *beide Daumen hoch*
Der Untergrudn des Grases wirkt allerdings noch ein bissel helle *kratz* ... entweder vielleicht so ne Art Gras reihe schaffen, so das gras richtig in den Untergrudn übergeht (also so silouhettenhaft in grün ^.°) ... oder vieleicht eher braun-grünen Untergrund auf dem die einzelnen Grasbüschel sehen (bei ganz grün würde es sich vielleicht noch so abheben ... mtid em Weiß dazwischen wirkt es etwas unnatürlcih ^.°

Die Figur selbst fidne ich schon richtig super geworden. die Haltugn ist schön umgestezt .. vorallem das du beim rehcten arm so die Muskeln betont hast, gefällt mir sehr, die meisten lassen den Arm so gerade in die schulter über gehen ... auch der Achselbereich ist Anatomisch klasse geworden!

Beim gesicht stört mcih ein bisschen der Kiefer ... der geht ja quasi nahc rechts über das Oh hinaus *kratz* ... der Kiefer setzt ja vorne unterhalb des Ohrläppchens an ... du müsstes deinen Kiefer als ncoh ewtas nach linsk rutschen (so kommt auch das Kinn etwas über den hals hinaus, sodass es nciht emhr so angepresst wirkt ^.°) udn dann den Kiefer noch ein stückel nahc oben schieben, dann wär's super!

Bei den beinen: sie ehen etwas glatt anch unten, die Knie lassen sich nciht so wirklich ausmachen ... die Kniescheibe steht ja leicht hervor ... betone sie noch etwas, dann wäre es super ^.°

Der Rock gefällt mir sehr ... fliegt sehr schön .. auchd as er anch vorne hin offen ist war ne super Idee!

Insgesamt echt ein klasse Bild ...w eiter so! *knuddel*