Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isda   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2005 15:38
Auf dem comp zu colorieren macht echt spaß!!^^
Was dabei rauskommt ist mir irgendwie...egal-_-'
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-19T06:18:31+00:00 19.06.2005 08:18
wow wie süß!!!^___^
deine art zu colorieren gefällt mir toal gut *anpurr*
der hintwegrud ist schön, aber am aller besten gefallen mir die lichtreflexe am dem ding, dass sein tuch zusammen hält!!1
allerdings hab ich auch ein klein wenig zu kritisieren, undzwar lässt du die stirn recht merkwürdig enden...und in seinen augen befindet sich kein weiß um die pupille x____X!
aber ansonsten find ich es wirklich sehr schön, daher ist dir meine 1 sicher *flauscha*
Von:  Yaa
2005-06-15T16:35:48+00:00 15.06.2005 18:35
hehehehehe is lustig..nja..ein bissel fehlt der Sinn..ich meine ne Aussauge mit dem Bild..aber was solls -_-
finds trotzdem schön..weißtu was....?
Du wirst mal ne ganz große sag ich dir !!!!
Du bist mir schon haushochüberlegen ^^.....dabei bin ich älter ;_;