Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2005 02:28
Sodele...

meine Velvetine im neuen Gewand...mit meinem Käfer *ggg*

und das ist MEINS *glomp* *festhalt*
*giggle*

Für meinen Bernd, den ich über alles in der Welt liebe *glompattack* *ankuschel*
*miaaauu*



Ist dem Dōjinshi "The biggest Dream - Nadeshiko's großer Traum" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

misque|:
boah bin ich tot +_+...ich geh jetzt ins bett *ggg*

dedication|:
the blinded bug - a.k.a. Kuschelkäfer

musiqueboxx|:
Poster Girl (Backstreet Boys), BLACK STONE (gackt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ulysses
2005-06-21T14:33:32+00:00 21.06.2005 16:33
Wer hat diesem Bild eine 5 gegeben?!?! Das ist ja wohl eine Frechheit... na ja, sagen wir, purer Neid ^^

Dieses Bild ist einfach süß, von der Colo, über die Pose, alles *____* Ich liebe diese Augen, weißt du das?
Der Gesichtsausdruck ist einfach endloch knuffig und die Augen so voller Leben *neid*

Das muss ich unbedingt empfehlen *immer noch grün ist* *lol*
Von:  Zuckerfee
2005-06-20T16:33:09+00:00 20.06.2005 18:33
Danke für die Kommis bis jetzt!
Mich würde echt interessieren, was der Person, die mir eine 5 gegeben hat, nicht an dem Bild gefällt...falls sich jemand angesprochen fühlt: Schreibe!
Von: abgemeldet
2005-06-19T22:09:04+00:00 20.06.2005 00:09
Wie süüüß ist das denn..?..!
Die sieht ja ma klasse aus...
Von:  Yaten
2005-06-12T09:37:46+00:00 12.06.2005 11:37
SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Das is ja süß geworden ^o^
Ich liebe den smily, aber das weisst du ja schon ^^
Es sieht einfach nur niedlich aus wie sie den Käfer an ihre Brust drückt und ihre ganze Pose sagt "Ätsch, bätsch! Alles meins!" *ggg*

Und die Haarcolo *-* Einfach nur WOW!!! Sehr gelungene Reflexe ^o^