Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

conan_d_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2005 12:46
Das ist Ashnak, Oberkommandierender General, Flottenadmiral und Feldmarschall der Horde der Finsternis a.D.
Jetzt Kommandat des 1. Expeditions Corps der Ork-Marines.
Wer "Die Letzte Schlacht Der Orks" gelesen hat weiß, von wem ich spreche ;)
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Programme:
Poser & Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJ2_Jeri
2005-06-11T18:48:18+00:00 11.06.2005 20:48
hah olleee *salutier* ach ne... *grunz?* ich bin dabei... XD... aber nur wenn ich auch so einen schicken anhänger krieg ^.^.... und so schicke hosen...

jooo der gefällt mir, ist lustig... XD ich weiß nicht ob er will das man über ihn lacht, aber irgendwie... muss ich halt XD *lach*

ABER: Rauchen schadet der gesundheit! (und waffen nicht... nein ;)...)
Von: abgemeldet
2005-06-11T10:51:54+00:00 11.06.2005 12:51
nich schlecht nicht schlecht. Mir gefällt das mit der Zigarre voll gut =) Also, Hut ab *g* ich kann sowas net am Computer *g*
Greetzi, Bloodrayne