Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mastermind   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2005 12:18
SKAURA SOLL HINTERM BAUM SITZEN...HAT ZWAR NICHT FUNKTIONIERT EGAL WIEVIELE EFFEKTE ICH AUSPROBIERT HAB...aba egal^^


ähm ja...auch wenns nich so aussieht...
es hat nur 54min. gedauert ^^
obwohl es sieht so aus als obs in noch kürzerer Zeit entstanden wär...nya...verdammt......;.;
ach egal is eins mit Hintergrund ^^
nagut...es is das 1. das wirlichn Hintergrund hat ^^

Zu sehen sind
Sakura und ihr pet (virtueller Hund)
Chill-Out...aus einer fan-Fict von meiner lieben kleinen Kyraroru ^^
die Story is echt genial...weiß net wie deine Charas aussehen und hab deshlb ma gemacht wie ich se mir vorstelle okay?
Hoff du bist net bös auf mich ^^
Lad die Story hoch die is echt ends genial! ^^..bin momentan dabei einen Manga draus zumachen ^^
öhm...ja.....wie immer PS Elements 2.0

AN ALLE ...MEIN BRUDER HAT MEINE FESTPLATTE FORMATIERT...UN JETZT SIN MEINE GESAMMTEN DATEN GELÖSCHT...ALSO ALLE DIE EIN PICCU VON MOI KRIEGEN MÜSSEN NOCH ETWAS LÄNGER DRAUF WARTEN WEIL ICH ERST MAL WIEDER ALLES AUF DIE REIHE KIEGEN MUSS!
GOMEN NASAI
MASTERMIND


Dat Piccu is im übrigen Kyraroru gewidmet weils ihre Charas sin ^^

Mastermind
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Medium:
PS Elements 2.0

Dauer:
54min

Musik:
brummen vom PC

Widmung:
Kyraroru

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panicat
2005-07-14T11:32:21+00:00 14.07.2005 13:32
AAAAHH!! Swwwwweeeeeeeeeett!!!! lol Jetzt wo ich dich abboniert hab seh ich nur so tolle Bilder!! *schwärm* Wie soll ich denn da mit selbstbewusstsein meine Bilder weitermalen??!! xD

*1geb*
Von:  San-chan5
2005-07-05T19:01:47+00:00 05.07.2005 21:01
waiiiiiiiiiiiiiii >x< voll kawai!!!

san
Von:  CatariaNigra
2005-06-24T11:28:44+00:00 24.06.2005 13:28
wie immer klasse!^-^ *1geb* Der Hintergrund ist echt toll geworden :3
Von: abgemeldet
2005-06-14T17:49:56+00:00 14.06.2005 19:49
voll cool!
Von: abgemeldet
2005-06-14T15:24:22+00:00 14.06.2005 17:24
Toll!!!!
Einfach nur super!!!!
Man so genial!!!!!
Wie bekommst du die Colo nur immer so toll sind!!!! Die ist einfach fantastisch!!!!!
Voll schön!!!!
Von: abgemeldet
2005-06-14T13:44:35+00:00 14.06.2005 15:44
ist das genial O.O
so hübsch!!!!!!!!!!! wie machste dat bitte in 54 min?!?!?
du .. bist .. zu genial...........
der hund is so was von oba hammer sweet!
und sie.. sie .. sie .. is so hübsch *_*
so genial.. wah es is so hübsch
*1+favo* ^-^
Von:  Badou
2005-06-11T14:50:39+00:00 11.06.2005 16:50
woah...!! *klappe auf boden fall*
des sieht ja mo assogeil aus!!!!! >.<
abgesehen davon, das Chill ein bissl andere Zeichnung im Fell hat isses brutal krass geworden!!! (glaub ich zumindest... oda??... äh... ja... hab grad ken plan... aba so ähnlich sieht die zeichnung aus..... glaub ich halt.....) wah!! *wegen haarzausen vom stuhl fall*
wenn ich drüben wär un auf meinen zeichenblock glotzen könnt, wüsst ich, ob's nun genau so is, oda net. bin aba wie immer bei mois tante un hock am pc...
aba mein süßes, kleines und knuffiges Chill is richtig putzig geworden!!

außerdem:
was heißt hier "klein"??
ich bin immer noch größer als du! *frechgrins*

na denn!
man sieht sich!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE
ya Kira-chan!! *knufflz*

P.s.:
sorry, dass ich hier grad so viel nei spam...^.^"
Gomen nasai!!
Von: abgemeldet
2005-06-11T14:24:06+00:00 11.06.2005 16:24
hi ^^

obwohl ich eigentlich von den musterbrushes von photoshop nicht viel halte, kommen sie hier wirklich gut zum einsatz.
vor allem der baum sieht an einigen stellen wirklich sehr cool aus.

wie animagicfreak bereits gesagt hat, wirkts ein wenig.. viel lol
es ist einfach ne ecke zu knallig geworden find ich. ^^°
aber dennoch ne schöne arbeit.

wirkt sehr fröhlich und freundlich =)

lg
Von:  AriyaLothiriell
2005-06-11T13:58:54+00:00 11.06.2005 15:58
Liebt wie sie da mit dem Inu hockt. ^^
Allerdings wirkt das Bild ein wenig überladen für meinen Geschmack. Oo
Von:  CaitLin
2005-06-11T11:25:32+00:00 11.06.2005 13:25
Also langsam fehlen mir echt die Worte o.O
Es istn herrlich, sommerliches Bild! Die Farben sind echt super gelungen und klar merkt man, dass sie hinter dem Baum sitzt!!! >.<
Deine Bilder werden immer schöner -T//////////////////T-