Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miau_Catfan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2005 18:27
Wie der Name schon sagt: noch nicht fertig. Da ich aber wohl noch 'ne Zeit brauche, bis ich fertig werde (jaja, ich bin lahm) hier schonmal 'ne Vorabversion. Was ich auf alle Fälle noch ändere: Hals, Mund (der guckt zu lieb), evtl Augen u. Augenbrauen.. und mehr Glanz in die Haare sowie Hintergrund. Die Haarfarbe wird evtl. auch noch dunkler. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-15T19:08:41+00:00 15.06.2005 21:08
also, für ne vorab version finde ich das schon sehr gut!XD
vor allen die color^^
bin schon gespannt auf das fertbild!^-^
Von:  Hoellenhund
2005-06-10T18:53:04+00:00 10.06.2005 20:53
Also mir gefällt das Bild eigentlich auch schon ganz gut. Aber genau wie du schon sagtest: Er guckt noch etwass zu lieb *gg* Aber vorallem die Haare gefallen mir. Durch die Colo wirken die sehr echt^^
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das fertige Bild! -^.^-
Von:  Moussey
2005-06-10T16:49:03+00:00 10.06.2005 18:49
d afehlen aba die zähne+mossrr* doch ist aber gut ^^