Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviathena   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2005 10:46
Jaaa.. hab mich mal an meinem photoshop versucht und seit langem mal wieder ein reines Computerbild entstehen lassen ^^
Wie im Titel zu lesen ist, handelt es sich um Tristan, der einer der Hauptcharas in meiner Fanfic ist ^^.
Tja ich hoff es gefällt, auch wenns nicht perfekt ist..aber immerhin keine Skizze ;)


Ist der Fanfic "Would you like to be my friend?" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukken
2005-06-11T11:08:41+00:00 11.06.2005 13:08
is sehr schön geworden!
was man nich so alles mit computer machen kann..ich weiß nicht wie das geht..deswegen: LOB!