Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2023 20:37
Es ist wieder so lange her seit meinem letzten FA.
Naja..neues Fandom und daraufhin folgt natürlich wieder ein kleines Bildchen und bei Interesse vielleicht auch noch mehr? Hab da noch einige andere zu diesem Ship x3
Hier gibt es ja leider kaum noch Aktivitäten zu diesem Thema und das finde ich schon sehr schade.

Ich süchtle schon seit einiger Zeit AC und habe meine Liebe zu AltairXEzio gefunden.
Ich weiß..viele mögen AltairXMalik und EzioXLeonardo mehr weil es von der Zeitperiode logischer wäre, aber ich finde dieses Pair definitiv reizvoller und interessanter. Der Eine wirkt immer so toternst und hat sich zur Lebensaufgabe gemacht die Edensplitter zu finden, wärend der andere einfach von Grund auf eine Frohnatur ist.
Ezio zeigt seine Gefühle frei raus, wärend Altair sich damit mehr als zurück hält.

Auf jedenfall ist dies tatsächlich mein erstes Bildchen zu dem Pair gewesen was ich dieses Jahr gezeichnet habe. Ich liebe einfach diesen Chibistil und zeichne den auch verdammt gern. Habe für die Köpfe ein Modell benutzt und etwas abgeändert, da es doch ziemlich groß wirkte.
Der Hintergrund besteht aus einem schon so erhaltenden Farbverlauf und einem Muster. Ich dachte mir die Kombination passt recht gut zu dem, was das Bild ausstrahlt. CSP Assets macht es möglich x3

Ansonsten habe ich dazu eigendlich nicht mehr viel zu sagen. Vielleicht gefällt es euch ja.

Nebenbei ,so als kleine Werbung, suche ich zur Zeit einige Rps in dem dieses Ship vertreten ist. Siehe auch meinen Weblog. Es ist echt schade und frustrierend niemanden großartig dazu zu finden. Könnt euch ja gern mal melden. Ich weiß..die AC Phase hier ist leider schon komplett zu ende aber vielleicht gibt es ja noch alte Veteranenfans, die sich gern nochmal an eine gemeinsame Story setzen möchten.
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare