Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2023 22:13
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2023-05-31T20:18:26+00:00 31.05.2023 22:18
Ich hab eben sehr deplatziert lachen müssen, weil mich dein Bild irgendwie auch an Hanahaki Disease Trope erinnert hat und ich den Glitzer kurz damit gesehen habe. xD
Ich finde das einen tollen darken take zum Prompt und bin sehr begeistert von diesem Bild <3
Antwort von:  Nesuki
01.06.2023 08:34
Hahahaha!! Tatsächlich find ich Hanahaki ziemlich cool und würde zu dem Thema auch gern mal was zeichnen :D
Aktuell bin ich aber ein bisschen gefrustet weil ich so wenig Zeit habe und wenn ich mal 1 1/2 Stündchen finde dann bin ich so im "schnell-schnell"-Modus und dann am Ende super unzufrieden mit dem Resultat. Naja... Es kommen auch noch bessere Zeiten.

Vielen lieben Dank dir für die lieben Worte mal wieder ;; <3
Antwort von:  FreeWolf
22.06.2023 14:30
Sicher kommen bessere Zeiten! Ich wär total neugierig auf deinen Take von Hanahaki 👀
Von:  King_of_Sharks
2023-05-31T11:46:46+00:00 31.05.2023 13:46
#BorgCollective4Life

Aber mal ernsthaft: Wieder voll gut geworden!
Antwort von:  Nesuki
01.06.2023 08:34
Ahhhhh Danke dir!!!! <3 <3

Und YIS! Borgbois 4 Life! *sad borgboibrofist*