Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shigaraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2023 21:09
Wenn ich von einer Geschichte gefesselt bin, dann muss ich meistens irgendwas dazu doodlen. Ich wünschte wirklich, ich hätte jemanden gehabt, der mir diese FF hätte vorlesen können (ohne dabei rot zu werden). Ich hasse es, manchmal zu beschäftigt zum Lesen zu sein.~ Hah, the struggle... Anyways - wer auf non-con/dub-con, Yaoi und Darkfics steht, sollte sich die story mal angucken.
Ich zeichne so selten cute Charaktere... But I think I pulled it off. Zumindest hab ich mir Llewellyn in etwa so vorgestellt. :'D
Ich wollte nicht, dass er sich gegen Aeneas' Hand wehrt. Er... hält ihn nur ganz sanft fest. Er verhandelt mit seinen Blicken. Außerdem steht er drauf.
Vielleicht coloriere ich es noch, dann füge ich auch Narben etc. hinzu.

Shigaraki


Ist der Fanfic "Ruhig gestellt" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2023-05-27T19:54:37+00:00 27.05.2023 21:54
Ha! Geile Kiste! Danke für das "Feedback" in zeichnerischer Form. Besser kann man die eigenen Mühen fast nicht honoriert bekommen.
Antwort von:  Shigaraki
27.05.2023 22:20
Ich freu mich, wenn's gefällt!
Antwort von:  Dollface-Quinn
27.05.2023 22:34
Es gefällt. :3
Hast Llewellyn gut getroffen.