Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2023 12:48
Ich hab mein erstes Uvo x Shal Fanart nochmal nach 3 Jahren gezeichnet und ich kann stolz sagen, dass ich einen Glow up hatte :'D
ich bin sehr happy, wo ich derzeit mit meinen Artworks bin und ich freu mich auf weitere Jahre voller sweet gay boys <3

Ich hoffe das kann andere kleinere Artists motivieren/inspirieren um ihren Fortschritt zu sehen und besser zu werden! Jeder fängt klein an! Seid bitte nicht zu hart zu euch selbst und habt Spaß bein zeichnen!! >:D
Themen:
Hunter X Hunter, Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Uvogin, Shalnark

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare