Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shigaraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2023 12:41
You let me do this to you (I am the exit)

Die Vorzeichnung habe ich in einer Ergotherapiesitzung in der Klinik gemacht. Srsly, ich habe noch nie eine Ergotherapeutin erlebt, die weniger kompetent war als die, die mir gesagt hat, sie wolle dass ich weniger negative und mehr fröhliche Bilder male.
Bruh, wenn du willst, dass ich was FRÖHLICHES zeichne, dann leb damit, dass ich GAY PORN während deiner Gruppentherapien doodle. Ich wette, das will sie auch nicht. xD

I am the truth from which you run (and I control you)
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Tomura Shigaraki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2023-05-26T12:21:14+00:00 26.05.2023 14:21
Ich mag es, wie dieser Bildausschnitt gewählt wurde und das die Augen quasi nicht sichtbar sind!
Auch dieses leichte Zittern hast du gut angedeutet :'D

Haha, aber die Beschreibung feier ich auch. Gerade beim Zeichnen sollte man das tun, wonach einem ist. Sehr kompetente Dame. xD
Antwort von:  Shigaraki
27.05.2023 16:54
Aawww, vielen Dank! :D Das Bild war zuerst größer, aber... lemme tell you a secret... Ich hab den Teil, der nich' so gut geworden is', einfach weggeschnitten. XD Verfehlt seine Wirkung nicht. Ich find's auch besser, dass die Augen nicht sichtbar sind. Thank you so much. :3