Zum Inhalt der Seite


Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2023 01:16
No brain, only Damon.


Okay vielleicht eine kleine Beschreibung
Einmal Damon von Kindheit bis zur (im-Comic-)Gegenwart mit allen wichtigen Zwischenstationen :)
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-24T17:36:10+00:00 24.05.2023 19:36
Das ist eine sehr coole Übersicht.
Ich finde es sehr interessant, zu sehen, wie der Charakter in verschiedenen frühen Zeitstufen ausgesehen hat, und wie er sich entwickelt hat.
Antwort von:  TreeCloud
25.05.2023 00:52
Danke :)
Ich finde es auch immer spannend, das alles zu entwerfen, weils ja auch ne Portion Charakter-Entwicklung für mich mitbringt :>
Von: Sephiroths_Angel
2023-05-24T11:56:25+00:00 24.05.2023 13:56
So etwas finde ich immer cool. Sehr interessant, die Entwicklung zu sehen.
Antwort von:  TreeCloud
25.05.2023 00:50
:>
für mich ist es auch immer sehr spaßig das alles zu entwerfen und zu entwickeln :)
(und auf dem Weg einfach Spaß mit dem Charakterdesign zu haben)