Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2023 13:55
Morgen ist Liam’s Geburtstag, daher sollte hier auf jeden Fall noch seine Geburtstagsillustration aus dem letzten Jahr zu sehen sein, bevor ich die neue hochlade :D
Also lass krachen, Birthday-Boi! ❤️

Folgt mir auch gerne auf Instagram für mehr WIPs, behind the scenes, etc...
http://instagram.com/meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-05-24T20:28:22+00:00 24.05.2023 22:28
*flüster* Liam ist sexy, aber Animexx mag trotzdem keine Doppeluploads ;)
Entweder also du löschst das ältere Bild, oder das neuere hier D: was aber schade wäre, weil das alte so viele Reaktionen hat.
Antwort von:  meitei-miu
24.05.2023 23:22
Ah ja, ich hab das ganz vergessen, dass ich das Bild schon mal hochgeladen hatte… soweit bin ich dann in meiner Gallery gar nicht mehr zurück gegangen. Hab das alte aussortiert, damit alles seine Ordnung hat :3
Von:  Nudelchen
2023-05-24T17:44:34+00:00 24.05.2023 19:44
Das ist ja ein richtiges Sommerbild! Das macht einem gleich gute Stimmung und Lust auf warmes Wetter, besonders da es bei uns heute leider eher grau und so gar nicht frühlinghaft wirkt.
Liams "Flirt mit der Kamera"-Blick ist natürlich auch richtig klasse! xD
Von:  TR38
2023-05-24T11:57:31+00:00 24.05.2023 13:57
Die Idee das als Foto zu gestalten gefällt mir.