Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2023 22:45
Hier hatte ich vor einer weile an Chizakura's Design für Teil 4 meiner Geschichte herum gewerkelt ^^
Ich wollte ihr Teil 2-3 Design nicht zu groß abändern aber doch für später dann mehr "frischen Wind" rein bringen zu können haha. Bin mir nur noch nicht so sicher ob ich das dann auch so nehmen werde.

Link zu all meinem Stuff =3


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-24T16:35:52+00:00 24.05.2023 18:35
Das Design sieht wirklich hübsch aus. Die Farben und das Muster der neuen Kleidung sind wirklich schön, finde ich. ^^