Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 21:23
...und die Colo x'D
Grizzy hat einen Hormonüberschuss und ist jenseits von Gut und Böse.
Nephilim hat glaub ich dieses Mal auch ein paar Hormone zuviel, zumindest sieht er so aus.
Smile macht erstmal ein Foto und überlegt für wie viel er das am besten verkauft.

----

und dazu passt was Scharfes!

Chili con carne!

4 EL Öl
1 große Zwiebel, gehackt
500g Hackfleisch
1 große Paprikaschote, Samen entfernt und in Streifen geschnitten
3 Knoblauchzehe, durchgepresst (geht aber auch ohne)
500g passierte Tomanten
Salz, 1 Lorbeerblatt, Oregano
je 1 Dose Kidneybohnen, abgegossen und Chilibohnen
Cayennepfeffer, Tabascosauce
---

Öl in einem Schmortopf erhitzen, Zwiebeln und Hackfleisch anbraten, mit Paprikaschote, Knoblauch, Tomaten und Gewürzen 30 Minuten köcheln lassen. Die Bohnen zugeben und aufkochen. Mit Cayennepfeffer und Tabascosauce scharf würzen. Dazu passt Brot oder Baguette.
Verwendete Referenz:
für die pose ein fanart auf tumblr das ich nicht mehr finde

Themen:
Yaoi, Crossdressing / Genderbender, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-14T16:43:37+00:00 14.04.2021 18:43
Hormonüberschuss sehr zur Freude der anderen beiden? xD
Die Zeichnung sieht klasse aus! ^^
Antwort von:  eternal-shiva
14.04.2021 19:01
dankööö ^^
jupp, auch wenn die beiden vollkommen anders reagieren.... beide werden wohl mehr oder weniger von dem überschuss profitieren x'D
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2021 19:27
xDD
Von:  Nocti
2021-04-14T04:22:45+00:00 14.04.2021 06:22
Mir hat ja schon die Lineartversion gefallen, aber in Farbe siehts noch 100mal besser aus. Auch die beiden Reaktionen werten das ganze nochmal auf. ^^
Und ich oute mich mal hier als (un)heimlicher Liebhaber von dicken, runden Popos bei männlichen Charas. XD
Antwort von:  eternal-shiva
14.04.2021 19:01
dankeeeeschööööön :D
und ja, ich denke die beiden chibis lockern das ganze schön auf, sollte ja nicht zu ernst gemeint sein das bild *ggg*

und supi, dann bist du bei grizzy ja richtig x'D... er klingt sicher komisch, aber den hintern hat er bestimmt von seiner mutter geerbt, bzw seiner erschafferin x'DDD... wenn die mutter schon die verkörperung der "wollust" ist xDDDD