Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 10:19
Überrascht es jemanden, dass ich mit voller Kraft in die Hades Hölle (haha) gefallen bin? Als Geschichte Studentin mit unglaublich starkem Interesse und einer guten Portion Liebe für die antiken Kulturen und deren Mythologie (danke 6 Jahre Lateinunterricht, I owe you one) wars eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich dem Charm dieses Spieles erliege. Und der Release der Switch Version (der richtig echten die man halten kann. So mit Hülle. Die hab ich, weil ich Messi bin und mir alles ins regal stellen muss) hat mein Schicksal dann besiegelt.
Meine Freunde, die auch eine gar nicht so kleine Rolle darin gespielt haben, dass ich mich dann doch an das Spiel getraut habe, haben schon von vorne herein vermutet, dass Hypnos wohl mein Liebling sein wird und- Whoopsie, schaut was passiert ist. Ich glaube ich hab mich schon lange nicht mehr so mit einem Character mitfühlen können. Mwah Mwah, ganz viele Küsschen.

Zum Bild: Es ist ein kleiner Gif, den ich eines Nachts (fragt mich nicht wie ich Faule Kuh es geschafft habe, den an einem Stück fertig zu bekommen) gemacht habe. Da man hier keine Gifs posten kann hab ich euch einfach mal den ersten Frame rein gepackt. Die fertige kleine Animation könnt ihr euch gerne auf Tumblr oder Twitter anschauen! (Da poste ich auch etwas mehr, Skizzen zum Beispiel) Links sind hier:

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi


Themen:
Hades

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hypnos

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare