Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2020 23:48
Meine Hündinnen von links nach rechts:
Gloria (Chihuahua)
Guu (American Akita)
Kalba (Golden Retriever)
Momo (Akita Inu)
Marie (Französische Bulldogge)

Franz. Bullies sind eine Qualzucht. Über die Hälfte von ihnen hat Atemprobleme, viele neigen zu Bandscheibenproblemen und Lähmung. Bitte unterstützt nicht die Zucht dieser armen Viecher. Wenn es so ein Tier sein muss, dann aus 2. Hand. Ich hatte meine Marie vom Züchter, als ich es noch nicht besser wusste. Heute befürworte ich ein Zuchtverbot.

Akitas sind keine Anfängerhunde. Wegen diesem komischen Hachi-Film sollte man sich ein solches Tier nicht anschaffen. Es werden nur über ganz besondere Tiere Filme gemacht. Die meisten Akitas sind nicht wie Hachiko, sondern in den falschen Händen, zB unerfahrene Leute, brandgefährlich. Momo ist mein 7. Akita und ich bin mir darüber im Klaren, dass es jeder Zeit krachen und blutig werden könnte im Rudel, und nicht wegen den Retrievern oder Chihuahuas, sondern wegen den 3 Akitas.

Guu ist aus dem Tierschutz. Sie hat als Welpe die Staupe überlebt und schlimme Schäden davongetragen. Sie ist taub, hat einen Hirnschaden, der zu Berührungsempfindlichkeit und Ungeschicktheit führt, und mit 4,5 Jahren das Gebiss eines 30jährigen Hundes. IMPFT EURE HUNDE!!! Und wenn ihr Hunde vom Züchter kauft, dann muss der nicht dem VDH angehören, aber: lasst euch die Voruntersuchungen der Eltern zeigen, lasst euch die Eltern zeigen, erkundigt euch!! Ich selbst bin kein VDH-Züchter, aber ich halte mich aus freien Stücken an ähnliche Anforderungen, weil die Hundezucht meine Leidenschaft ist. Ich will glückliche Welpen für glückliche Familien. Auch vereinslose oder sogenannte Dissidenz-Züchter können seriös sein, aber es liegt am Käufer, dies zu prüfen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2022-05-27T15:05:02+00:00 27.05.2022 17:05
Wie mega ist das bitte *_*
Links unten xDD Ich schmeiß mich weg xDD
Wir haben unseren Lennox aus Rumänien. Schwieriger Bursche ^^´ Aber wir lieben ihn <3