Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2020 23:38
Ein alter Liebling Themen:
Saiyuki

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kougaiji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-11-30T14:11:44+00:00 30.11.2020 15:11
Nicht ein, sondern gleich zwei neue Saiyuki-FanArts auf mexx? Dass ich so etwas noch erlebe. Hallelujah! XDDD
Ganz viel Liebe für den Celshading-Look, sieht klasse aus. :3
Antwort von:  ADHD-no-Jutsu
16.12.2020 13:26
Danke :D Kougaiji ist der Grund, weshalb ich mir diese Serie überhaupt noch antue, es geht ja nie voran^^;
Antwort von: Sephiroths_Angel
16.12.2020 18:25
Weiß, was du meinst. Gefühlte 50 Jahre unterwegs und immer noch nicht im Westen angekommen. Normalerweise hätten die schon dreimal um den Erdball rum sein müssen. XD