Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2020 22:36
Ich bin kein großer HP-Fan, meine Tochter mags aber ganz gerne und hat während der Corona-Zeit alle Bände gelesen, dafür durfte sie dann auch alle Filme schauen. So habe ich ein wenig mitbekommen, worum es genau geht.

Nun hatte ich sie gefragt, zu welchem Haus Tobio wohl am besten passen würde (sie hat sich mit mir auch haikyuu angeschaut xD) und zack, schnell hingekritzelt.
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-11-30T21:40:36+00:00 30.11.2020 22:40
So eine Tochter möchte ich auch rofl XD
Geile Umsetzung
Ich wüsste nicht, wo Kageyama besser aufgehoben wäre =P
Auf jeden Fall nicht in Slytherin xD
Antwort von:  Kassiopeia_chan
05.12.2020 09:54
Haha, ja, sie ist ein richtiger, kleiner Bücherwurm (auch TV junkie lol) und naja, ich kanns nachvollziehen, als Kind wollte ich mir auch immer alle möglichen Cartoons und Animes im TV ansehen. Und solange sich das Lesen und TV schauen die Waage hält, warum nicht xD
Sie war dann auch total begeistert, weil die Farben von Ravenclaw so gut zu Tobio passen ahaha xD

Jedenfalls danke, dass es gefällt. Lustig ist aber, denn ich hatte das Bild auch auf anderen Medien geteilt, dass die Meinungen, welchem Haus er denn nun angehört, total auseinander gingen. Ich habe wirklich alle 4 Häuser für ihn von diversen Leuten gehört, natürlich immer mit Begründungen, warum. Haha
Da ich ja kein Spezialist bin, fand ich, dass diese Farbkombo aber passt. ;D
Von:  Aurora-Silver
2020-11-28T22:48:36+00:00 28.11.2020 23:48
Selbst simple Anime Zeichnungen sehen bei dir genial aus. So viel Talent ♥♥
Antwort von:  Kassiopeia_chan
05.12.2020 09:50
Sorry, jetzt schreibe ich so spät... ich habe deinen Kommentar auf DA gesehen. Natürlich gebe ich das malen nicht auf, dafür liebe ich es zu sehr. Aber DA regt mich einfach furchtbar auf, deswegen lasse ich es jetzt gut sein.
Auf jeden Fall vielen Dank für deinen aufmunternden Text. ^^ :3 Und ja, ich mag es auch so was zu zeichnen, meistens gibts halt nicht so viel Zeit, denn selbst sowas einfaches braucht ein wenig, bis es fertig wird haha ^^