Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2020 20:55
Hey hey ihr lieben
Tatsächlich hat es eine meiner Fanfiction geschafft über 600 Reviews (auf Fanfiction.de) zu bekommen!
600!!!! ich kann es kaum glauben!

Wie immer gab es für die glückliche dann ein Wunschbild und gewünscht wurde sich ein Bild aus einer etwas früheren Zeit aus der geschichte, da sie noch im nachholen der Kapitel ist.. Zufall oder nicht, ist dies zu einem Weihnachtsfest und das passt ja in unsere aktuelle zeit.. zwei fliegen mit einer klappe oder eben schicksal würde ich sagen ;)

Ich habe mich sehr gefreut diese Szene aus "Ushinawareta Jinkan" zeichnen zu dürfen ^^ und hoffe es gefällt euch

eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-11-26T19:59:55+00:00 26.11.2020 20:59
Oh das sieht gut aus,wau so wie sie kuckt.

Gefählt mir gut.