Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2020 12:02
Wieder Tendou <3

Das Bild hab ich für eine „Draw-this-in-your-Style-Challenge“ auf Instagram gezeichnet.
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satori Tendō

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-06-28T23:46:08+00:00 29.06.2022 01:46
Das Bild ist ziemlich genial. Es strahlt Originalität aus. Obwohl sich die Farben "beißen", passen sie perfekt aufeinander.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-05-27T17:21:43+00:00 27.05.2021 19:21
Hey,

dass ist ein mega lustiges Motiv! xD Ich finde seinen Gesichtsausdruck einfach genial und wie er dabei noch seine Nudeln ist, einfach göttlich! Der gepunktete Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge! Die Coloration und auch deine Licht- und Schattensetzung ist gut geworden.

lg Zelda
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-25T10:04:41+00:00 25.02.2021 11:04
Gefällt mir. ^^ ich mag seinen Gesichtsausdruck, find den cool ^^
Von:  sma
2021-02-02T07:18:04+00:00 02.02.2021 08:18
Haha, irgendwie bringt mich das Bild gerade ein bisschen zum Schmunzeln - da überrascht man den Guten scheinbar echt ganz schön gerade. xD Dein Bild hat acuh voll was von einem losgelösten und extra coloriertem Manga-Panel, durch den Ausschnitt und die Sprechblase. :D Die Gesichtszüge, die ja durch das Nudel-Schlürfen verzerrt sind, sind dir dabei gut gelungen, ich persönlich hab vor sowas echt...hmm ein bissl Bammel, kann ja auch schnell mal schief gehen, ist dir aber wie gesagt gut gelungen. :D Auch das Essen sieht durchaus ansprechend gezeichnet aus - nur ein bisschen Glanz hätte ich mir hier noch eingemalt gewünscht, dann würde es gleich noch appetitlicher wirken. ^^ Und die Glanzflächen in den Haaren hätte ich vllt nicht ganz so wild verteilt, sondern eher etwas an einzelnen Stellen konzentrierter - aber ansonsten gefällt mir dein Bild wirklich gut. :D
Von:  Dunkelseele
2021-01-18T20:00:16+00:00 18.01.2021 21:00
Jetzt habe ich Lust auf Nudeln. Toll, dabei hatte ich heute Mittag schon welche. :D xDD
Der Gesichtsausdruck bei dem Jungen ist richtig gut gelungen.^^Nur scheint es als ob ihn nun jemand beim Essen stört.^^
So eine Frechheit. :D
Von:  ToraEngel
2021-01-08T15:39:36+00:00 08.01.2021 16:39
hm da bekommt man Lust auf Nudelsuppe <3
aber zum Bild xD Der Junge ist gut getroffen, ich mag besonders sein vollen Wangen xD
Ich hab nur das Gefühl das eine der Pupillen falsch sitzt... ich glaube die vordere...
und die Stäbchen hält er etwas falsch, sonst ist er aber gut gelungen :3
Für meinen Geschmack könnten die Konturen dicker sein, aber ich glaube es passt gut zu deinem Stil, also vergiss diesen Kommentar wieder.
Der Hintergrund ist stimmig, obwohl zu dem Nani noch son paar geoutlinedte Bläschen gepasst hätten (wie im Manga wenn jemand gerade n Hänger hat)
Die Colo ist stimmig und ich mag die Strukturen im Haar durch die Lichteffekte.

LG
Von:  chisai
2020-12-05T16:14:02+00:00 05.12.2020 17:14
Hiho. :)

Das Bild ist witzig, der Blick gefällt mir. :D
Ich kenn die Challenge nicht, deswegen kann ich nicht sagen wie gut du das Original getroffen hast, aber für mich schaut es gut aus.
Du hättest vllt nur etwas Glanzlichter am Essen nutzen können, das hätte es noch leckerer aussehen lassen.
Aber ansonsten mag ich das Bild echt gerne..auch die Schatten auf der Kleidung und alles sehen echt gut aus.
Du wirst immer besser. :)

mata ne
chisai
Von:  AnnaRosaBlack
2020-12-03T22:59:48+00:00 03.12.2020 23:59
cooles lustiges bild der gesichtsausdruck hat was
Von:  Dollface-Quinn
2020-12-03T06:32:52+00:00 03.12.2020 07:32
Aaaaw! Für Draw-this-in-your-Style hast du den Stil aber echt gut getroffen. Ich finfe es schön wie sauber die Linien sind. Ebenso die Coloration mit Schatten und Licht. Das Motiv ist ja mehr eine lustige Momentaufnahme, als dass es einen zum Denken anregt und dafür finde ich es wirklich hübsch ausgearbeitet. So eine Schüssel Ramen ist ja doch aufwändiger zu zeichnen und trotzdem haben die Nudeln Schatten. Ich finde ja, da könnten noch dunklere Schatten hin, aver das ist bloß Geschmackssache.
Die schwarzen Fingernägel finde ich auch großartig. Ich steh auf so was. XD Das Bild muntert einen richtig auf. Auch weil der Hintergrund so sonnig und fröhlich ist. Und das "Nani?" hat einen schönen Schriftzug. Da bleibt nichts zu wünschen übrig. ^^