Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 16:56
Yoooo. Das Bild hatte ich irgendwann im Januar schon angefangen, hatte dann irgendwie überhaupt keinen Bock mehr darauf, und hab mich dann vorgestern, nachdem ich endlich mal wieder mein Grafiktablett angeschlossen hatte, drangesetzt, es endlich mal zu Ende zu zeichnen - eigentlich war es als RedBubble-Motiv gedacht, aber es wurde, vermutlich wegen der Kombination mit Sailor Moon, leider wieder runtergenommen. X'D Naja, hier kann ich's ja trotzdem hochladen. :D Eigentlich mag ich das Ergebnis ganz gern, auch wenn ich das Gefühl hab, dass manche Linien sauberer hätten aussehen können. Manno, es sah in der Vorschau so schön auf den Kissen und Shirts aus. xDD Und ich finde ja, das Crossover mit Sailor Moon bietet sich an. Beides ist so schön queer und bunt. :'D Verwendete Referenz:
So'n Sailor Moon-Artwork und halt ein paar Bilder der SU-Charaktere. xD

Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy, Steven Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Steven Universe, Garnet, Amethyst, Pearl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare